Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich wurde getaggt!

Ich wurde von keep calm and eat more cake getaggt, vielen Dank dafür :)

Da ich schon ein paar mal bei diesem Tag mitgemacht habe, beantworte ich nur die Fragen und tagge nicht weiter ;)
Und hier sind die Fragen, die ich beantworte:
1. Guckst du dir lieber Blogposts oder Youtubevideos an?
Ganz klar Blogposts ;)
2. HighEnd- oder Drogerieprodukte?
Drogerieprodukte!
3. Wie oft gehst du shoppen?
Momentan eher weniger, da mir das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich würde sehr gerne öfter gehen..
4. Bist du eher sparsam, oder haust du ein komplettes Geld immer direkt auf den Kopf?
Eher sparsam.. aber natürlich gönn ich mir öfters mal was.. Trotzdem hau ich nicht alles auf einmal auf den Kopf ;)
5. Welche Serie schaust du dir am liebsten an?
Früher war es Anna und die Liebe :D Jetzt eher How I Met Your Mother und The Big Bang Theory.
6. Deine absolute Lieblingsnagellackfarbe?
Ich mag dezente Töne. Nude, Bonbonfarben, Silber oder Gold. Aber Farben trage ich ab und zu natürlich auch.
7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?
Das ist zwiespältig.. Einerseits mag ich Sommer gern, weil ich mehr schöne Sommerklamotten als schöne Winterklamotten hab. Andererseits Winter, weil man da nicht so viel Haut zeigt und ich ziemlich unzufrieden bin mit meiner Figur.. Außerdem fahr ich gern Ski ;)
8. Wo verbringst du am meisten Zeit?
Im Moment leider zu Hause auf der Couch.
9. Liest du lieber Bücher oder Zeitschriften?
Weder noch, bin keine große Leseratte.
10. Was ist dein Absolutes Lieblingsessen?
Pasta in allen Variationen! Ich LIEBE Pasta!
11. Auf welchen Konzerten warst du bereits?
Rammstein, Sarah Connor, Gotthard, Nightwish, Pink, Ich+Ich.. ich hab bestimmt was vergessen :D
So, nun wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich ;)

Kommentare:

  1. Oh man ich liebe HIMYM und BBT!!! Einfach super witzig und geht einfach zur jeder Tageszeit.
    Pink Konzerte sollen ja immer super genial sein... muss mir unbedingt auch mal eins ansehen!

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Rammstein und Sarah Connor passt mal gar nicht :) Aber gerade das finde ich sympathisch. Ich war auch auf Rammstein und Pink-Konzerten und muss mir immer was anhören, dass man Musikgeschmack so wirr sei, aber das ist doch gerade abwechslunsgreich :)

    Pink und Rammstein fand ich übrigens auch die mit Abstand besten Konzerte überhaupt :)

    Ganz liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...