Montag, 1. Juli 2013

Instagram {Review}

Heute ist der 1. Juli - Zeit für die Intagram Review vom Juni. Hier ein paar Einblicke. Wer alles sehen will, kann mir gern folgen. Mein Username ist Nina369 :)

Flower Power // Fertig fürs Vorstellungsgespräch

Nude Glam Nails // Outfit of the day

Hello Thunderstorm // Pferdchen auf dem Nachbarsgrundstück

Outfit of the day // Lecker Abendessen in der Kneipe

Shopping Ausbeute // Ausgeh Outfit

Outfit of the day // Chilliger Abend mit Eis auf der Couch

Mein Geburtstag // Als ich noch dachte, mein Hamster sei männlich..

New Earrings // Besuch im Zoo

Kommentare:

  1. Tolle Pics. Ich bin auch ganz frisch bei Instagram angemeldet. Folge dir jetzt auch dort :) Vielleicht hast du ja Lust auch mir zu folgen - würde mich freuen.

    Follow MyStyleRoom

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Das Eis sieht super lecker aus! Ist das neu?

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich mir gar nicht so sicher, ich habs da auch zum ersten mal gesehn :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder und süßer Hamster. Hat sich nun herausgestellt, dass das kleine Tierchen eine Dame ist?

    Viele Grüße
    Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, 3 tage später hatte ich babies im käfig ;)

      Löschen
  4. tolle fotos :-)

    finde deinen blog total super, vielleicht hast du ja lust, dass wir uns gegenseitig folgen? wenn ja hinterlasse einfach nur kurz einen kommentar bei mir am blog, damit ich bescheid weiß :-)

    ganz liebe grüße Nicole
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Instagram! :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder! Ich kann momentan auch nicht genug von Instagram bekommen!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...