Dienstag, 30. Juli 2013

Kullerkügelchen {NOTD}

Endlich hab ichs geschafft und in unserem DM ein paar 3D Pearls von Essence ergattert, irgendwie waren die immer vergriffen! Außerdem noch eine tolle neue Lackfarbe!



Der Lack lässt sich ultraleicht auftragen, weil der Pinsel so wunderbar breit ist. Ich liebe breite Pinsel! Bis jetzt hält er auch noch ganz gut, für mich ist aber kaum vorstellbar, dass er wirklich 7 Tage lang hält. Ich werds wohl auch nie rausfinden, da ich meine Nägel meist eh nicht so lang gleich lackiert lasse! Das mit der Haltbarkeit bei den 3D Pearls ist widerum so eine Sache.. Nicht mal 24 Stunden nach dem "auftragen" sind über die Hälfte der Pearls schon wieder abgefallen, trotz Überlack! Also leider nur etwas für beispielsweise einen Abend zum Ausgehen. Aber süß siehts trotzdem aus!

Habt ihr schonmal 3D Pearls bzw. Caviar Nails ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super schick aus.
    Die gleichen 3D Pearls habe ich mir auch gekauft, wobei sie mir aber auf dem ganzen Nagel zu viel sind. Ich baue immer nur 3-4 Perlen an der Nagelspitze ins Design ein. Aber auch hier ist die Haltbarkeit nicht der Hit. Wie du schon sagst, eher was für einen Abend!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. ich find die 3D Pearls ganz süß. Aber mir würden sie auch für einen Abend reichen. Dann würden sie mich glaube ich eh nerven ;) Also so geshen wäre ich Haltbarkeit für mich genau richtig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus!!! Und die Farbe gefällt mir auch total!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, die weißen Perlen finde ich zum dem Lack wirklich sehr passend ^^
    Wenn du Probleme mit der Haltbarkeit hast, dann hilft dir vielleicht der folgende Tipp: Gib über die aufgetragenen Kügelchen als Finish einen farblosen Klarlack (nach dem Trocknen sieht man diesen eigentlich nicht mehr) Bei mir halten die "Caviar-Nails" danach bombenfest! ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Oooh die Nuance kenne ich noch gar nicht. Falls du "Look Me In The Ece" einmal auf deinem Blog vorstellst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Link dazu schicken würdest! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich find die Farbe echt schön, hat etwas unschuldiges! (-:

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich habe die Perlen von Ciate ausprobiert. Die haben gehalten. Allerdings hat sich die Farbe verabschiedet (bedingt durch Hände waschen und duschen). Für ein schönes Event ok, aber nicht für den Alltag geeignet ist mein Fazit...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Top! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...