Donnerstag, 4. Juli 2013

Mint Shorts {OOTD}

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin eben aus dem Fitnessstudio wieder nach Hause gekommen, weg mit dem Speck! Bevor ich den Abend ausklingen lasse, zeige ich euch noch schnell mein heutiges Outfit! Gar nicht so einfach, im Garten einen einigermaßen guten Fotoplatz zu finden, eine Stelle, wo meine Kamera hält und dann auch noch innerhalb von 10 Sekunden des Selbstauslösers eine Pose einzunehmen, die mich einigermaßen vorteilhaft zeigt :D Aber ich habs geschafft! Und ich hoffe, ihr werdet nun öfters mal Outfit Posts bei mir sehen. Außerdem arbeite ich gerade an einer Outfitwoche ;)


Shirt: Bonprix // Shorts: Takko // Strumpfhose: H&M // Schuhe: Deichmann // Tasche: Deichmann // Kette: H&M 

Übrigens bin ich jetzt auch bei My Style Hit vertreten. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Fan werden würdet :) Hier ist mein Profil.




Kommentare:

  1. Die Farbe der Shorts finde ich klasse! Steht dir gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von der Shorts ist echt super. Finde MyStyleHit wirklich super. Finde es gut, dass immer mehr bekannte Gesichter dort angemeldet sind :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...