Mittwoch, 24. Juli 2013

Muster Maxikleid

Auch mich hat das Maxikleidfieber gepackt! Es kaschiert und ist soo bequem! Kombiniert habe ich es mit einer Jeansjacke, sobald es Abends kühler wird.


Maxikleid: Asos // Jeansjacke: s.Oliver // Schuhe: Tamaris // Kette: H&M // Ohrringe: Bijou Brigitte

Was haltet ihr von Maxikleidern? Wie kombiniert ihr es?


Kommentare:

  1. Steht dir super gut. Mit einer Weste sieht es bestimmt auch toll aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus!
    Ich liebe Maxikleider! Einfach drüber ziehen und fertig! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleid :) Ich finde das ;uster auch sehr schön.
    Ich finde maxikleider wirklich schön, aber ich selbst habe keins. ich glaube da würde ich noch kleiner wirken, als ich schon bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster find ich wirklich genial, aber die riesen Schlitze find ich nicht so toll. Maxikleider stehen mir irgendwie nicht so besonders gut =(

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Maxikleider sehr gut oder auch Maxiröcke. Bisher habe ich mich aber noch nicht an die Teile gewagt, da ich sehr klein bin und darin etwas "untergehe".
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus, steht dir total. Mag Maxikleider auch total!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid! Letztes Jahr mochte ich Maxikleider gar nicht, jetzt hätte ich gerne noch mehr davon! :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Kleid, dein Körper ist wirklich wie für Maxi-Kleider gemacht, das sieht beinahe zum Anbeten aus. (griechische Göttin-Assoziation und so... ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nina!! We are a spanish couple that love travelling and photography. That is why we decide to create a project in which show our two hobbies.
    Visit our website! http://kissmein.wordpress.com/
    Thanks! and we hope that you like it :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...