Mittwoch, 17. Juli 2013

Naughty Nautical {NOTD}

Hey ihr Lieben! Heute stelle ich euch den Sommerlack "Naughty Nautical" von Essie vor! Auch er stammt aus meinem DM Haul..


Leider braucht man hier zwingend zwei Schichten Farbe, da der Lack sonst ungleichmäßig wirkt und nicht richtig deckt. Die kleinen Silberpartikel kann man schlecht erkennen, sehen aber recht hübsch aus! Alles in Allem eine tolle Farbe, werd sie auf jeden Fall öfter tragen!




Kommentare:

  1. Ich hab den Lack nun schon auf einigen Blogs gesehen und er gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich ihn mir eventuell noch kaufen werde :P

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe und wie schaffst du es, die Nägel so exakt und gleichmäßig zu lackieren?

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts aktuell das "Aquamilk"-Set von Lancester zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was eine klasse Farbe!
    Ich stehe momentan auf BLautöne!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal eine Sommerfarbe! Ich persönlich mag blau/türkis nicht so gerne, aber auf dem Foto gefällt sie mir erstaunlich gut :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total, sie ist so schön sommerlich!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist wirklich sehr schön, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir essie Lacke immer ein bisschen zu teuer sind. Deshalb kaufe ich mir die wirklich selten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! :) Schade nur, dass man die Silberpartikel nicht so gut erkennen kann. Ich habe mir aus der LE den Sunday Funday gekauft, finde ihn auch richtig schön, aber die leichten goldigen Partikelchen sieht man auch kaum auf den Nägeln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...