Samstag, 20. Juli 2013

Nivea In-Dusch Body Milk {Review}

Guten Abend meine Süßen, ich bin euch noch eine Review der Nivea In-Dusch Body Milk schuldig! Ich weiß, ich weiß, jeder hat schon darüber berichtet, ich bin etwas spät dran. Aber hey, besser spät als nie, oder? ;)


Wie ihr in meinem DM Haul gelesen habt, hab ich die Blaue Milk gekauft, für trockene Haut. Die Anwendung ist sehr einfach! Man benutzt es wie ein Duschgel, aber NACH dem Duschgel. Ganz normal waschen und danach die Body Milk anwenden. Sobald man aus der Dusche kommt und sich abgetrocknet hat, fühlt sich die Haut wunderbar seidig an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Kein lästiges Eincremen mehr und vor allem: kein Geklebe, man kann sich danach ja gleich anziehen! Perfekt für mich! Eincremen nervt!
Ich bin vollkommen überzeugt und begeistert von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen! :)

Habt ihr die In-Dusch Body Milk schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel gutes Über die In-Dusch-Bodymilk gelesen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden sie zu kaufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie eine ''normale'' Bodylotion ersetzt :p

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon sehr viel davon gehört und bin immer noch am überlegen, ob ich sie mir holen soll. Wahrscheinlich beim nächsten Mal, wenn sie bei Rossmann im Angebot ist :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eine Probe davon und war auch begeistert. Trotzdem könnte ich auf normale Creme nicht verzichten. Ich bin wohl süchtig danach :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...