Dienstag, 23. Juli 2013

Nude

Heute zeige ich euch ein elegantes Outfit - mit der Lederjacke zum Ausgehen am Abend. Kombiniert mit einem Blazer sicherlich super fürs Office!


Hose: Jeansfritz // Bluse: H&M // Lederjacke: EMP // Schuhe: Deichmann // Kette: H&M // Ohrringe: Bijou Brigitte // Tasche: Deichmann


Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderschön und steht dir wirklich ausgezeichnet :) ich kann sowas leider nicht tragen das trägt bei mir immer sehr auf habe ich das Gefühl.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus! Nude liebe ich, das kann man wirklich immer tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Habe es ja schon auf msh entdeckt :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir gut!!
    Ach, ich brauch auch unbedingt noch nudefarbende Pumps!!!!
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus und die Fotos sind echt schön geworden :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit! und dir stehts super!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...