Samstag, 13. Juli 2013

P2 Sand Style Polish

Gestern habe ich euch ja schon von meinem DM Haul berichtet, bei dem auch ein Sand Style Lack von P2 in meinem Korb gelandet ist.


Der Lack hat die Nuance 060 strict. Auf dem Bild sieht es aus wie silber, aber tatsächlich ist es eher ein Taupe Ton. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis schön kräftig, deckend ist es durch die Textur aber schon nach einer Schicht! Die Struktur ist auf den Nägeln gut zu erkennen und vor allem zu fühlen! Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, es gefällt mir ziemlich gut! :)

Habt ihr schon Sand Style Lacke ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

PS: Ihr könnt mir jetzt auch hier über Twitter folgen!


Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus :)
    Super Kauf

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Would you like to follow each other?
    Let me know
    http://katrineshwed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich habe die Lacke bisher nur von KIKO ausprobiert. Ich mag das Ergebnis.

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Folge dir jetzt auch über Twitter :)Vielleicht hast du Lust mir dort auch zu folgen^^
    Follow MyStyleRoom@Twitter

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...