Freitag, 26. Juli 2013

P2 Sandstyle Adorable {NOTD}

Halli hallo! Na, gehts euch gut? Ich sitz gerade in meinem kühlen Wohnzimmer und hab eigentlich auch nicht wirklich Lust, nach draußen zu gehen. Da zerläuft man ja! Bin ja aufs Wochenende gespannt, bis 40 °C *puh*!
Aber nun zum Thema, ich möchte euch heute meine P2 Sandstyle Polish Numer 010 adorable zeigen. Ich bin total verliebt in dieses süße Rosa :)



Außerdem: ich hab zum ersten Mal den Peel Off Lack von Essie als Base Coat.. sobald ich den abziehe, werde ich euch berichten, ob und wie gut das funktioniert! Ich bin auch schon ganz gespannt! Wär ja echt toll, wenn das gut funktioniert, weil mit normalem Nagellackentferner bekommt man ja so Glitzerzeug usw. gar nicht gut ab, da muss mans ja schon fast abfeilen ;) We will see.. ;)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist super toll! Gefällt mir sehr! :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht sehr schön aus!
    Dein Blog gefällt mir echt gut und deshalb hast du jetzt eine neue Leserin :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst?

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow,super schöne Farbe.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...