Montag, 29. Juli 2013

Pretty in Pink! {AMU}

Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, das ich am Wochenende mal Abends getragen habe. Passend zu meinem Shirt, das Pink war, mit rosa Akzenten!






Folgende Produkte hab ich verwendet:

Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 010 Look Me In The Ice
Manhattan Multi Effect Eyeshadow - 54G Pretty Pink
Essence Metallic Eye Pencil - 01 Black Knight
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner - 06 Black Pink Diamonds
Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara - schwarz

Außerdem hab ich mir letzte Woche einen neuen Mascara gekauft, den ich euch aber noch genauer vorstellen werde!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mag Rosa- und Pinktöne total gerne für die Augen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, deine Augen strahlen ja richtig! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so schön aus!
    Passt super zu deiner Augenfarbe :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hübsch aus :) ich traue mich nie an solche Farben ran, vielleicht sollte ich es aber auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eigentlich auch nicht.. aber jetzt denk ich mir, einfach machen ;)

      Löschen
  6. Liebe Nina, das sieht toll aus. Habe es ja schon bei msh bewundert :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...