Mittwoch, 17. Juli 2013

Pünktchen! {OOTD}

Hey Mädels (und evtl. Jungs?! :D)! Heute war ich mal wieder im H&M und hab mir zwei schöne Tops mitgenommen, eins davon könnt ihr auf den Fotos sehen ;)

Herz verschenken!

Top: H&M // Hose: Jeansfritz // Schuhe: Tamaris // Tasche: JustFab // Kette: H&M // Ohrringe: Kleiderkreisel

By the way.. ich hab mich für die Fotos fast den Fuß gebrochen.. Weil ich ja die ganzen Fotos mit Selbstauslöser mach, muss ich ja immer in 10 Sekunden auf meinen Platz sprinten. Ich sags euch, mit solchen Hacken im Gras, NICHT einfach :D Bin ich doch tatsächlich umgeknickt und auf die Nase geflogen.. Naja ich hab aber auch Talent dafür ;) Etwas tuts noch weh, aber wie sagt man so schön: was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!

Kommentare:

  1. das oberteil gefällt mir sehr gut!
    und dass es mit den hacken schwierig ist durchs graß zu laufen glaube ich dir :P
    aber sandalen hätten auch gut dazu ausgesehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller look. ich finde die tasche klasse!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und schöne Bilder :)
    ich könnte nicht mal so mit den Schuhen laufen^^
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und voller Körpereinsatz!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...