Donnerstag, 18. Juli 2013

Rock The Boat {NOTD}

Und noch ein Essie Lack der Sommerkollektion, der Letzte meines DM Hauls! ;) "Rock The Boat" ist ein frisches Hellblau, das gleich gute Laune verbreitet, wenn man es sieht!

Herz verschenken!
 

Auch hier brauche ich leider zwingend zwei Schichten Farbe, damit der Lack nicht streifig ist und richtig deckt! Das Auftragen ist aber, wie immer, sehr komfortabel! Auch hier gibts kleine Silberpartikel im Lack, die aber nicht weiter auffallen. Auf dem Foto sieht man sie sogut wie gar nicht. Klasse Farbe!


Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich ein traum!
    total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Farbe! 2 Schichten gehen eh, bei manchen Pastellfarben kommt man nicht unter 3 Schichten weg, was oft echt nerven kann :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) ich hab auch schon überlegt mir einen Nagellack in der Farbe zu kaufen. Ich finde er ist so schön frisch und sommerlich.

    Liebe Grüße,
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, an den Essie Farben kann ich mich eh nie satt sehen, die sind immer so schön! :-)

    Hab ein fabelhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Echt ne tolle Farbe *-*
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...