Sonntag, 14. Juli 2013

Sunday Funday {NOTD}

Das Wochenende ist schon wieder vorbei! Was habt ihr so getrieben bei dem schönen Wetter? Ich war am See und hab die Seele baumeln lassen! Zum Abschluss des Sonntags gibts eine Review eines Lackes von Essie, "Sunday Funday" heißt die Nuance, sie ist aus der aktuellen Sommerkollektion!


Eine wunderbare frische Sommerfarbe! Und bei genauerem Hinsehen kann man auch die kleinen Silberpartikel sehen, ich finde sie geben der Farbe noch einen besonderen Pfiff! Ich finde den Lack richtig toll! :)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr! Generell sind die Essie-Nagellacke aber schon ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll! Ich liebe diese Farbtöne. Sie sind so sommerlich erfrischend irgendwie (:

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi cool! Du hast dir ja sogar noch 'nen zweiten Lack aus der LE gekauft. :D Ja, der gefällt mir auch super gut. Bei dir sieht man sogar die kleinen glänzenden Partikel, auf meinen Nägeln sieht man sie echt kaum. *wein* :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner Lieblingslacke! <3
    Liebe Grüße von Laura :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...