Donnerstag, 22. August 2013

Colour meets Sandstyle {NOTD}

Hi ihr Lieben!

Neben dem p2 Volume Gloss Lack, den ich euch hier schon gezeigt habe, hat diese Woche noch ein neuer Lack bei mir Einzug gehalten, nämlich die Nuance 44 Mermaid My Day von Catrice. Ich würde es als ein Meeresgrünblau beschreiben. Leider ist es auf dem ersten Foto blauer als real, deswegen zeige ich euch noch das Intagram Foto, das ich dazu gepostet hab, da kommt die Farbe eher hin - allerdings immer noch nicht exakt, verflixt :D
Damit es nicht so langweilig aussieht hab ich auf dem Ringfinger noch etwas Sandlack aufgetragen. Mit einem Minipinselchen von der Spitze nach hinten gezogen. Mir gefällts gut, was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön und macht richtig Urlaubslaune. Wünsch Dir ein tolles Wochenende:-)
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Super toll. Der Ringfinger ist ein schönes Highlight!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ich find den Lack klasse! Hatte so einen ähnlichen mal von Sephora :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww sieht voll schön aus! Total toll :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wunderschön aus!
    Hast du echt toll gemacht! Jetzt muss ich mir auch direkt die Fingernägel lackieren :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Super aus und perfekt lackiert:)

    Ich wünsche dir alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, erinnert mich ein bisschen an Meerjungfrauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist total schön und den Sandlack hast du wirklich perfekt aufgetragen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. aww, der nagellack gefällt mir wirklich sehr gut"!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina! ;-) Den Lack habe ich mir in der Theke auch schon angeschaut, die Farbe ist wirklich ein Traum! :-D Aber eine Frage: hattest du mit dem lack irgendwelche Probleme beim Auftragen? Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, dass der Lack mega zickig sein soll :-(

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar! <3
    Dein Argument bzgl. der Videos ist berechtigt :-D Ich höre auch gerne Musik neben dem Bloggen oder lasse den Fernseher laufen und da "stören" Videos :-D Anderseits finde ich, dass Schminktutorials oder die Make-up Aufbewahrung besser in Videos zur Geltung kommt! ^^ Schwierig, schwierig! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      nö, beim Auftragen hatte ich keine Probleme, war alles super wie immer :)

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar :) Reisen ist wirklich das Beste was man machen kann und am liebsten würde ich nur durch die Gegend reisen aber leider ist das ja nicht so einfach..Wenn du mal Zeit hast würde ich dir Thailand auf jeden Fall als Reiseziel empfehlen, denn dort hast du alles: Dschungel, Traumstrände und super liebe Menschen :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Nageldesign :) Das mit dem Sandlack gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...