Mittwoch, 7. August 2013

Goldbusters & Blanc {NOTD}

Hallo ihr Süßen! :)
Wie gehts euch? Ich bin soo froh, dass es grad etwas kühler draußen ist. Gestern hab ichs ja kaum noch ausgehalten. Dann war ich Abends auch noch im Fitnessstudio, ich bin echt bald zerlaufen, Wahnsinn!
Heute hab ich mal wieder ein NOTD für euch. Ich habe nach dem Unterlack zwei Schichten des Essie Lacks "Blanc" aufgetragen, damit es schön deckt. Nach dem Trocknen hab ich dann noch zwei schichten "08 Goldbusters" aufgetragen. Für den extra Glamour ;)


Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination, sieht richtig schick aus!!!
    Hab einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt cool!
    Steht dir :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. geklickt. jetzt nur noch 98?

    groetjes
    vreeni

    http://freakinyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich bin auch froh, dass es kühler ist. Hoffentlich können wir diese Nacht besser schlafen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, ich bin zwar eigentlich nicht so der Goldfan was Nagellacke betrifft, aber in den Sommer passt der Lacke auf jeden Fall super! ;-) Blanc von essie ist für mich übrigens inzwischen unersetzbar geworden! Ich hatte noch nie einen weißen Lack mit so hoher Deckkraft. Als Unterlack eignet er sich einfach super! ;-)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auch auf meiner Seite! ;-) Es freut mich, dass dir der braune Nagellack und auch der Top Coat so gut gefällt ... gerade braun ist für viele ja eine etwas "schwierige" Farbe auf den Nägeln! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön geworden!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut! :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus !

    lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    dein blog ist voll schön und deshalb haben wir dich für den best blog award nominiert :)

    viele liebe GrüßeFisona :)

    http://wwwolaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Sieht toll aus :)
    Die Dirndl aus den vorigen Posts stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...