Dienstag, 6. August 2013

got2be Strand Nixe {Review}

Hallo meine Lieben!

Ich hab gestern mal das Strand Nixe Salz-Spray von got2be getestet, nachdem ich schon viel darüber gelesen habe. Es soll das Haar zu Strandwellen textuieren. Ich hab sowohl positive Reviews als auch negative Reviews hierzu gelesen und wollte mich selbst überzeugen.



Leider bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spray! Meine Haare haben leider keinerlei Strandwellen - dafür sind sie stumpf, fettig, glanzlos und steif.
Ich hab, meiner Meinung nach, nicht zuviel verwendet. Könnte ja sein, dass es dadurch vielleicht fettig wird. Aber nein, ich denke es war die passende Menge. Nach dem Einkneten und föhnen sehe ich eher aus wie ein geplatzter Mop, eigentlich wie immer nach dem Föhnen ohne Glätten :D Nur, dass die Haare diesmal wesentlich steifer waren. Und einfach nicht schön.
Ich muss leider sagen, dass ich das Geld hierfür umsonst ausgegeben habe, sehr schade!

Habt ihr das Spray schonmal ausprobiert? Wie hat es bei euch funktioniert?



Kommentare:

  1. Ich finde das Spray eigentlich klasse. Hatte es mir vor ein paar Wochen auch gekauft und bin eigentlich ziemlich überzeugt davon ;)
    ich mach es aber ins trockene haar knet ganz kurz und voila ;)man sieht kleine Wellen.
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht versuch ichs auch mal ins trockene haar zu kneten. allerdings mach ich das dann an einem tag, wenn ich nicht wirklich aus dem haus muss.. falls es doch schief geht :D

      Löschen
  2. Ich habe es noch nicht selbst probiert, habe aber bisher nur Positives darüber gehört...
    Nach deiner Review überleg ich mir jedoch nochmal ob ichs mir wirklich zulegen will:p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, ich hatte das Spray auch vor ein paar Wochen in der Hand, als ich auf der Suche nach einer Art Schutzspray für die Haare gegen die Sonne gesucht habe. Der Begriff "SALZ-Spray" hat mich dann allerdings doch recht gestört. Ich kann mir das nämlich gar nicht richtig vorstellen; trocknen die Haare da nicht aus, wenn man das Spray (öfter) verwendet?

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bzgl meines letzten Beauty Hauls (ist leider schon ein paar Tage her ^^'): Leider habe ich es zeitklich noch nicht geschafft, aber eine Review zu dem Balea Haaröl wird definitiv noch kommen! Ich benutze es zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich finde es jetzt schon definitiv besser als das Öl von Gliss Kur! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. oje! Ich wollte das Spray eigentlich auch mal ausprobieren aber toll klingt das ja bei dir nciht gerade! Dann lasse ich lieber die Finger davon und warte auf den Urlaub und richtige Strandwellen ;)

    Hab noch einen schönen Abend :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es noch nicht getestet. Muss man das ins nasse Haar sprühen? Sonst würde ich es mal im trockenen Haar ausprobieren. Vielleicht funktioniert es dann.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kanns ins handtuchtrockene oder trockene haar sprühen. ich hab in dem fall handtuchtrocken gewählt. werds nochmal mit trockenen versuchen aber ich hab da irgendwie trotzdem ein schlechtes gefühl dabei :D

      Löschen
  6. Ich wollte es auch ausprobieren, aber hab mittlerweile schon zu viele negative Reviews gelesen. Lass es lieber gleich sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ziemlich enttäuscht, finde der Spray bringt gar nicht den gewünschten Effekt :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte es auch testen, aber überall liest man nur negatives!
    Ich denke, ich lasse es auch lieber im Regal stehen! :)

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand das Spray auch total doof.
    Und zu deinem Kommentar zu meinem Post - wenn du die Möglichkeit irgendwann mal hast, dann solltest du Boston auf jedenfall anschauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...