Dienstag, 20. August 2013

happy bride {NOTD}

Einen schönen Dienstag wünch ich euch! :)

Neuer Tag, neue Nagelfarbe - diesmal die Nuance 060 happy bride der p2 volume gloss Serie. Der Pinsel ist ziemlich breit und dick, sodass sich der Lack super auftragen lässt. Allerdings brauche ich für ein richtig deckendes Ergebnis zwei Schichten, da es sonst an manchen Stellen noch etwas streifig werden kann. Auf dem Foto kommt die Farbe etwas rosaner rüber, als sie wirklich ist. Meiner Meinung nach geht es eher etwas ins Koralle. Was haltet ihr von der Farbe?


Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt auch mal einen p2 Gloss Lack kaufen. Es wird wahrscheinlich auch die Farbe werden :)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch total! Sieht super aus!
    Liebste Grüße,

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe und besonders die Pinsel von dieser p2-Serie.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut, habe ich bisher noch gar nicht entdeckt :)

    http://my-time-in-africa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist sehr schön! Deine Nägel sind auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die Farbe ist aber wirklich sehr schön :)
    GEfällt mir super gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist super ! :O Mir fällt gerade auf das genau die in meiner P2 Sammlung noch fehlt ! :D wird auf jeden Fall bei der nächsten dm-Shoppingtour noch gekauft !

    lg laura -> laurassunrise.blogspot.com <-

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist echt toll. den habe ich glaub auch, habe ihn aber noch nie getragen; er wurde für ein fehlkauf gehalten. dein post hat micht gerade eines besseren belehrt.
    Spruso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich könnte nicht sagen, dass es für ich ein fehlkauf war. die farbe ist toll und der lack lässt sich gut auftragen :)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...