Dienstag, 27. August 2013

{How to..} organize my Make Up

Guten Morgen meine Lieben!

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, wie ich eigentlich mein ganzes Make Up aufbewahre. Nun, ich zeigs euch! Lange hab ich nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht, Amazuon durchforstet und auch Google nach Inspirationen gefragt. Dann war ich schließlich mal wieder im DM und dachte mir, schau ich doch mal bei dem Badezimmer Kram, vielleicht gibts da ja was Passendes. Und siehe da, ich hab gefunden, wonach ich gesucht habe. Zwei Acryl Aufbewahrungsboxen.

Die eine Box nehme ich hauptsächlich für Lidschatten, Applikator und Eyeliner. Die Andere für mein daily Make Up.

Auf den Fotos könnt ihr noch eine Kosmetiktasche von Yves Rocher sehen, dort ist einfach alles drin, was ich extrem selten bis gar nicht brauche :D Vorher war alles, was ich hatte in diesem Täschchen, was aber ziemlich nervig war, wenn mal wieder der Augenbrauenstift bis nach unten gerutscht war und ich wieder ewig wühlen musste. Jetzt hab ich alles, was ich brauche auf einen Griff! :)


Demnächst wird es dann auch noch einen {How to..} organize my Nail Polish Post geben. Mit meiner jetzigen Aufbewahrung bin ich nicht ganz zufrieden aber vielleicht hat sich ja bis dahin etwas gebessert ;)

Wie bewahrt ihr euer Make Up auf, sodass ihr es gleich griffbereit habt, ohne lange zu suchen?

Kommentare:

  1. eine super Idee, ich suche auch noch nach einer schönen Aufbewahrung für meine Sachen!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Meiin gnazes Make up liegt einfach in einer Kiste, also nix mit organisiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich schminke mich immer im Bad. Dort hängt ein Spiegelschrank, indem all meine Sachen verstaut sind. Deine Idee mit den Boxen ist aber auch nicht schlecht.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Aufbewahrungselemente habe ich auch ;) In dem mit den Schubladen sind größtenteils meine ganzen Döschen, also Creme-Lidschatten, Gel-Eyeleiner, usw. Im anderen Foundations, Pinsel und Lippenstifte.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...