Freitag, 2. August 2013

Instagram Review Juli

Zeit für die Instagram Review Juli :) Wem die Fotos gefallen, kann mir gern unter Nina369 folgen :)

Neue Frisur // Frühstück // Hamsterfamilie

NOTD // OODT // Relaxen auf der Terrasse

Mittagessen // Dessert // OOTD

Tolle Landschaft // Selbstportrait // Tolle neue Duschcreme

Kleine Duschcreme testen // OODT // Neues Jäckchen

Erster selbstgemachter Schweinebraten // OOTD // Selbstauslöser Fotoecke ;)

NOTD // Frühstück // Bierwoche in Kulmbach, Danke für die Rose ;)




Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich geh jetzt raus und leg mich in die Sonne ;)


Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke!

    Sieht nach nem tollen Monat aus :)


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. toller Rückblick und schöne Fotos! :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,
    Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pics! Ich folge dir bereits und finde Instagram wirklich spaßig :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...