Sonntag, 4. August 2013

It's Dirndl Time {Part 1}

Guten Morgen meine Lieben!

In Kulmbach hat vor einer Woche die fünfte Jahreszeit begonnen, die 67. Kulmbacher Bierwoche ist am Laufen! Ein riesiges Festzelt, Bierausschank, Fressbuden und jede Menge Party!
Da darf natürlich der passende Dress nicht fehlen, nämlich das gute alte Dirndl. Naja gut, alt, hm weniger.. Dafür modern mit BlingBling und Chic!
Heute zeige ich euch eins meiner zwei Dirndl: Schwarz mit kleinen weißen Punkten, blauer Schürze und blauen Akzenten! Love it!



Wie gefällt euch mein Dirndl?


Kommentare:

  1. wie süß :) steht dir richtig gut!
    Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dirndl ist super toll! Es steht dir richtig gut und ich mag die Farben! SUPER :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl ist wirklich toll. Steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübshes Dirndl!
    Passt dir auch sehr gut!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie cool!
    Ich liebe Dirndl und dir steht es ganz besonders gut :)

    Wünsche dir eine schöne Woche und trink ein Bier für mich mit!
    Wie gefällt dir der Film? ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles dirndl ;) hätte auch gerne eins ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nina,

    ich als Münchnerin muss jetzt natürlich auch dazu senfen ;)

    Ich finde dir steht die schwarz-blau Kombi echt gut!

    Ich persönlich setz bei Dirndl immer mehr auf helleres und bunteres.
    Hab zwar auch ein schwarz-gelbes aber das ziehe ich selten an.
    Lieber mag ich meine pink hellblauen Sachen ;)
    Aber mir gefällts.

    Komm doch zur Wiesn vorbei, siehst fesch aus :D

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  8. Oh das blau ist der wahnsinn an dir! richtig klasse!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...