Donnerstag, 1. August 2013

Musikalische Lieblinge im Juli

Hi ihr süßen!

Da ist er schon wieder vorbei, der Juli. Mensch, wie die Zeit vergeht! Übrigens wird mein Blog heute ein Jahr alt, am 1. August 2012 gabs meinen ersten Post! Seitdem ist viel passiert, mein Design hat sich 4 mal geändert (haha :D), der Blogname hat sich geändert und ich hab endlich meine Linie gefunden. Über die nichtigen und wichtigen Dinge des Lebens: Fashion, Beauty und Lifestyle. Nahezu jeden Tag stecke ich viel Zeit und Herzblut in meinen Blog, er ist mein kleines Baby und liegt mir sehr am Herzen ;) Ich bedanke mich bei all meinen treuen Lesern, ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen! Dicker Knutscha an euch! :-*
Hat vielleicht jemand von euch Lust, anlässlich meines Bloggeburtstages meinen Blog bei sich vorzustellen? Einfach Nachricht an mich ;)

Heute möchte ich euch aber meine musikalischen Lieblinge vom Juli zeigen. Das können topaktuelle Songs sein, aber auch Klassiker, die ich einfach mal wieder besonders oft angehört habe!

Hier sind meine Top 10:

Was waren eure musikalischen Lieblinge im Juli? Ich würd mich sehr über Musiktipps freuen, bin immer auf der Suche nach neuem Stoff zum Hören ;)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre des Bloggens! :)

    Mir gefallen deine musikalischen Juli-Lieblinge übrigens sehr. VNV Nation habe ich vor Kurzem erst wieder auf dem Amphi Festival live gesehen und der Song "Illusion" war live wieder einmal soooo schön. Irgendwann hat Ronan Harris aufgehört zu singen und seine Fans haben den Song beendet. Wundervoll. :))

    Ich höre im Moment recht viel von IAMX. <3

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag :) wie cool! Mach weiter so!

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schon 1 Jahr - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Leider kann man bei mir musikalisch nichts abgreifen. Da leb ich irgendwie hinterm Mond^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...