Donnerstag, 22. August 2013

My Style Hit Überraschungspaket!

Naaaa, alles klar bei euch?
Letzten Monat hab ich bei My Style Hit den Bronze Blogger Status erreicht - gestern kam der Postbote dann mit dem Überraschungspaket um die Ecke! Ich freue mich! :)


 

Den persönlichen Brief find ich total toll, echt lieb! Neben dem Standardinhalt von Schokoherzen, Gesichtsmasken, Sticker und der Tastaturbürste hat My Style Hit für mich eine wunderschöne goldene Kette von Bijou Brigitte im Blätterdesign ausgesucht! Ich liebe sie jetzt schon! Außerdem hab ich eine Nagellackpalette mit sage und schreibe 18 (!!!) Farben bekommen! *_* Jetzt kann das Lackieren aber losgehen, das sag ich euch! :D
Ich bin seeehr glücklich mit dem Päckchen und will mich auf diesem Wege nochmal ganz lieb für die Geschenke bedanken! My Style Hit macht mir echt sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich dort auch weiterhin aktiv und erfolgreich sein werde! :)


Kommentare:

  1. Wie toll, dass du so ein Überraschungs Paket bekommen hast.
    Da sind wirklich coole Sachen dabei.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja super! Ich bin auch bei MyStyleHit.
    Ich such dich gleich mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja suuuper das Paket. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf mein Paket und ich bin schon soooo gespannt, was drin ist :D

    Ich bing gespannt, was du zu den Nagellacken sagst!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, Glückwunsch! Das MyStyleHit Team gibt sich immer so viel Mühe, die sind echt klasse!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Glückwunsch. Über so ein Paket hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ein tolles Paket hast du da bekommen!
    Die Kette gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, vor allem die Nagellacke!
    Liebe Grüße aus Wien :)

    www.alexavoncanisius.com/blog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Von so etwas wird man doch immer gerne überrascht ;)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥
    Ps: bei mir läuft grade ein Gewinnspiel! Mit etwas Glück kannst du dir deinen ganz eigenen und persönlichen Kalender gestalten :) Würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bronzestatus. Dein Paket ist erste Sahne. Absolut toll. Die Kette ist total schön und die Lacke sehen auch super aus. Für jeden Anlass ist eine Farbe dabei. Freue mich schon, die Lacke in Aktion zu sehen!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool :)
    Die Nagellacke sind toll und die Kette wunderschön!!
    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt cool :) bin auch seit neustem bei mystylhit :P

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zum Bronze Status Nina. ;-) Mit dem Nagellackset hast du ja nun einiges zu tun :-D Vor allem bei den türkisen/ blauen Nuancen würde ich mich sehr über ein Notd freuen! ;-)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. des p2 Hauls! ;-) Wenn dir die Lippenstiftfarbe so gut gefällt, dann solltest du definitiv noch bei dm vorbeischauen (am besten schnell, weil viele der Produkte inzwischen schon so gut wie vergriffen sind -.- ) Die Konsistenz ist unglaublich weich und die Farbabgabe ist für einen "Sheer" Glam auch überraschend gut! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...