Freitag, 30. August 2013

Ombré Nails {NOTD}

Halli hallo ihr Süßen!

Heute zeige ich euch meine letzten Ombré Nails. Die beiden Farben sind aus der Nagellackpalette, die ich von My Style Hit bekommen habe ;)


im Schatten

in der Sonne

Die Nägel hab ich wie folgt lackiert:
1. den Base Coat auftragen
2. eine Schicht weißen Lack, bei mir ist es "Blanc" von Essie
3. die beiden Farben auf ein kleines Schwämmchen auftragen und damit den Nagel betupfen
4. nachdem der Lack getrocknet ist, Schritt 3 wiederholen
5. den Top Coat auftragen
6. Nagellack von den Fingern und der Nagelhaut entfernen ;)

Schwupps, so einfach geht das mit den Ombré Nails. Es dauert zwar ein wenig, aber ich finde, für das Ergebnis lohnt sich die Mühe :)

Wie findet ihr? Habt ihr auch schonmal Ombré Nails lackiert?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Die Farben harmonieren sehr schön.
    Ich mag diese Ombré Schwammtechnik sehr gerne.... sieht immer so toll aus. Habs selbst aber noch nie versucht... wiederspruch in sich eigentlich.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. COOL! Ombre hab ich auf Nägeln noch nie zuvor gesehen. Sehr sehr schön muss ich sagen. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, tolle Idee!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. ist total gut geworden!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Tolles Ergebnis! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...