Montag, 12. August 2013

Pfau im Standesamt

Halli Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich war in den letzten Tagen nicht zu Hause und hatte leider auch nichts zum Posten vorbereitet, bin eben spontan :)
Am Donnerstag hatte ich einen kleinen Job, ich war Trauzeugin. Da durfte ein schönes Outfit natürlich nicht fehlen! :) Und endlich hatte ich die Gelegenheit, meine Liebeskind Tasche auszuführen, die ich euch hier schon gezeigt hab. Außerdem hab ich mir ein neues Kleid gegönnt, das ich in einer tollen kleinen Boutique bei mir in der Stadt gefunden habe ;) Aber seht selbst.. (was man nicht wirklich sieht: Ich trage eine goldene Kette und goldene Ohrringe von H&M..)






Kleid: F&e // Tasche: Liebeskind // Schuhe: Deichmann // Schmuck: H&M


Kommentare:

  1. sieht sehr süß aus ;)
    hoffentlich hattest du spaß ;)
    xoxo mimi♥
    von
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid!

    Die Tasche ist auch toll, allerdings hätte ich sie dazu nicht getragen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so toll <3

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid! Die Tasche ist so super!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid steht dir super gut!
    Du siehst richtig toll aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...