Freitag, 16. August 2013

Pink Lace {OOTD}

Vor einiger Zeit hatte ich ja bei oasap.com bestellt, mit dabei war auch ein schönes pinkes Lace Top. Das hab ich euch bis jetzt leider noch nicht gezeigt, was ich aber nun nachholen möchte. So kombiniere ich es am liebsten, zum Aufpeppen eines schlichten weißen Tops :)



Lace Top: oasap.com // Basic Top: H&M // Jeans: Jeansfritz // Schuhe: Tamaris // Schmuck: H&M

Wie würdet ihr das Top kombinieren?


Kommentare:

  1. Das Top ist super, schön sommerlich! Toller Look!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus!
    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus und deine Kombination ist perfekt.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir das Top auch gut mit einem Bralet und einem Skater Rock vorstellen!
    Schöne Kombi!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt super. Ich würde es vielleicht mal zu ner weißen Hose kombinieren - sieht bestimmt auch gut aus. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...