Mittwoch, 14. August 2013

Schimmer, schimmer.. {NOTD}

Mein nail of the day: Hellblauer Essie Lack, Nuance rock the boat mit dem Essence Special Effect Topper 16 cool breeze. Eine superschöne Kombi wie ich finde. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Liebste Grüße, Kathrin von http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich steh auf Glittertopper! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper mag ich auch sehr gerne!!
    Und die Kombi gefällt mir bei dir sehr gut.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, ich liebe Topcoats ... und dann auch noch ein blauer ... wunderschön!!! :-D Den Unterlack dazu finde ich ebenfalls toll gewählt! ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog bzgl. meines "Lacke in Farbe .. und bunt" Beitrags: Es freut mich riesig, dass dir die Kombi so gut gefällt! Wie gesagt zickt der Lack von Artdeco normalerweise zwar etwas herum, aber hier hatte ich wirklich einmal Glück! ^^
    Fragen darfst du natürlich auch immer stellen *g* Ich benutze die "French Manicure Guides" von Fing'rs (zum Beispiel über dm erhältlich). Damit ich aus versehen nicht den Unterlack mit Abziehe (ist mir leider auch schon passiert) lasse ich den Lack erst richtig gut antrocknen (am besten sogar über Nacht!). Tipp: Kleine Fehler gleicht auch ein Klarlack noch aus! ;-)
    Ich hoffe, damit konnte ich dir ein wenig helfen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir wirklich sehr gut :) Irgendwie erinnert mich das Design an frostige Kälte und Winter. Und da will ich noch gar nicht denken. Brrr. :D

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Sicht richtig cool aus! Ich habe mit solchen Top Coats immer "Probleme" beim ablackieren. Geht es dir auch so? Oder hast du einen Tipp?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sieht so richtig toll aus. Dein blog ist echt sehr schön
    Lg kathii von beautyandotherthingsfromme.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...