Mittwoch, 28. August 2013

Schminktisch Wishlist ♥

Hallo meine Süßen!

Momentan wohne ich ja noch daheim, mit wenig Platz für meinen ganzen Kram.. naja ihr kennt das sicher. Eigentlich bräuchte ich ein ganzes Zimmer nur für meine Schuhe :P Natürlich mach ich mir auch Gedanken darüber, wie ich mich einrichten möchte, sobald ich ausziehe. Ein wesentlicher Teil meiner zukünftigen eigenen Wohnung soll ein Schminktisch sein. Hier hab ich euch mal ein paar Teile zusammengestellt, die mir sehr gut gefallen würden :)

Bilder von Google

Wichtig ist mir dabei die Beleuchtung. Normalerweise steht sowas ja an der Wand und das Licht kommt dann doch meist von der Decke und damit von hinten. Sehr unpraktisch, wenn man dann vor dem Spiegel sitzt..

Habt ihr einen Schminktisch? Wenn ja, welcher Art? 

 

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch so gerne einen Schminktisch! Mein Zimmer ist zwar schon echt groß, aber dafür ist irgendwie kein Platz... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich träum gerade auch von meinem eingenen kleiderzimmer mit schminktisch. Hoffe wird bald in Erfüllung gehen.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stücke. Meine nächste Wohnung muss unbedingt ein Ankleidezimmer inkl. Schminkecke haben.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. toll!
    sieht aus wie bei einem star in der garderobe :D
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der erste ist toll!
    Hab auch n Schminktisch mit Schminkecke usw und könnte nicht mehr ohne! :D

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten finde ich auch so schön!!! <3
    Hab einen tollen Abend!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe keinen schminktisch zu hause, habe aber auch mein eigenes großes bad mit fenster :)
    aber der sieht richtig toll aus, vorallem der spiegel!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina, ;-) ich habe leider auch noch keinen eigenen Schminktisch, aber sobald ich umziehe wird das auch bei mir das erste Stück, dass sofort für die neue Wohnung angeschafft wird! ;-) Schön finde ich übrigens vor allem die Kombination mit dem gemusterten Tapete im Hintergrund (Foto 2) ;-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der Community Colours LE! ;-) Da hast du auf jeden Fall recht! :-) Die Farben sind ein Traum ^^ Hast du dir auch welche gekauft aus der LE oder wirst du dich in den nächsten Tagen noch auf den Weg machen? :-)
    Heart to Breathe musste bei mir auch uunbedingt mit! :-D Mir kommt es vor als hätte ich vor einigen Jahren schon einmal so einen ähnlichen Lack von Manhattan besessen und jetzt bin ich wirklich froh, dass ich auf dieses "Dupe" gestoßen bin (die andere Flasche ist nämlich schon lange leer ^^')

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den ersten total toll *__*
    Hätte ja auch so gerne einen Schminktisch, hab aber leider im Moment keinen Platz. Beim nächsten Umzug wird das auf jeden Fall eingeplant :)

    Liebste Grüße
    Martina

    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider auch keinen Schminktisch, aber iiiirgedwann werde ich sowas haben. :)

    Mir gefällt der zweite Schminktisch total gut!
    Der dritte auch, wenn man noch eine schöne Tapete darum macht. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...