Montag, 26. August 2013

Wir sind ewig!

Hallo meine Lieben!
Wie war euer Wochenende? Meins war schön, ich war auf einem Wochenendtripp in Wernigerode. Sobald ich die Fotos gesichtet hab, werdet ihr hierzu noch einne Post lesen! :)

Heute möchte ich euch aber mal wieder etwas Musik näher bringen. Dieses Album höre ich momentan sehr gerne, die Rede ist von Ewig - Wir sind Ewig. Ewig ist die neue Band von Jeanette Biedermann. Deutschsprachiger Pop, relativ chillig, wenn ihr mich fragt. Ich liebe es, diese Musik abends auf meiner Couch zu hören, mit dem Laptop auf dem Schoß. Einfach entspannend :)











♥ Herzchen Song ♥


Live Version, gabs leider nicht anders, sorry!


♥ Herzchen Song ♥






♥ Herzchen Song ♥






Entschuldigt die lausige Qualität, besser konnte ichs nicht finden..


Kennt ihr Ewig? Wie findet ihr die Musik? Ich freu mich auf eure Meinungen! :)




Kommentare:

  1. Die Musik kenne ich nicht, finde ich aber super! Abwechslung schadet nie!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch gar nicht, ist aber wirklich nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...