Freitag, 27. September 2013

Alltagschic {OOTD}

Hi meine Lieben,

endlich gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Das Wetter war in den letzten Tagen ja nicht so toll, ständig Regen. Da hab ichs auch nicht geschafft, mit Selbstauslöser im Garten Fotos zu machen. Aber zum Glück konnte mein Freund am Wochenende Fotos von und mit mir machen.. Ohne Regen ;) Entschuldigt bitte die miese Belichtung..


Pullover: H&M // Hose: Jeans Fritz // Jacke: Takko // Schuhe: Tamaris // Kette: H&M // Ohrringe: Bijou Brigitte

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. sieht sehr cool & lässig aus! Gefällt mir.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Schick, aber irgendwie auch lässig!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit. Wir üben auch noch an der Belichtung & Co. - irgendwann klappt es schon^^ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles Outfit. Gefällt mir wirklich gut.
    Vor allem die Jacke ist genial. Weißt du zufällig ob es die noch gibt?

    LG Mona

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Die Jacke ist ja genau mein Ding!
    Einfach super

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, dein Outfit gefällt mir total!!! <3
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, besonders die Jacke !

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...