Donnerstag, 26. September 2013

Autumn Colors {AMU}

Na meine Lieben,

alles klar bei euch? Ich möchte euch mal wieder ein AMU zeigen, welches ich am Wochenende getragen habe. Natürlich in einer meiner Must Have Herbstfarben ;)



Fragt mich nicht, wieso ich auf dem Foto so fleckig bin.. keine Ahnung! Wenn ich das Foto auf dem PC öffne, ist es nicht so.. sehr seltsam!


Folgende Produkte hab ich verwendet:
Catrice Lidschatten 03 Bed Of Flowers
L'oréal Paris Super Liner Blackbuster
Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara

Ich hoffe, es gefällt euch :)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Ich liebe diese Farben :)

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut :)
    Die Farben stehen dir sehr

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, und deine Augenfarbe leuchtet richtig toll auf dem ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farben, perfekt für den Herbst!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...