Freitag, 6. September 2013

Das kleine Schwarze {OOTD}

Hi ihr Süßen!

Passend zu meinem AMU von gestern möchte ich heute das Kleid zeigen, das ich zum Ausgehen anhatte. Ich hatte euch ja schonmal von meiner oasap.com Bestellung erzählt, das Kleid stammt aus dieser Lieferung! Und ich LIEBE es! Es ist edel, pfiffig und trotzdem schlicht!

Leider hab ich zum AMU schminken so lange gebraucht, dass es draußen mittlerweile gedämmert hat und die Fotos mal wieder eine ungenügende Qualität haben :/

Der Brust- und Dekolltée Teil des Kleides besteht aus schwarzer Spitze, der Brustteil ist aber trotzdem Blickdicht! Der Rock ist wunderbar plissiert und fällt superschön! Dazu getragen habe ich meinen dünnen schwarzen Taillengürtel, der passt einfach zu allem! Zu guter Letzt hat goldener Schmuck mein Outfit abgerundet!

Kleid: oasap.com // Schuhe: Deichmann // Gürtel: No Name // Schmuck: H&M

Wie gefällt euch das Kleid? Ich bin total verliebt in das gute Stück.. :)


Kommentare:

  1. Das kleine Schwarze sollte jede Frau haben - und deins gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. AMU und Kleid sind wunderbar. Mir gefällt es richtig gut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ich bin begeistert! Das Kleid ist wirklich wunderschön :)

    LG
    Lale

    http://frompearlstopeeptoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich schön! Das perfekte kleine Schwarze sozusagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kleid, steht dir perfekt. Mir gefällt es wirklich total :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir wirklich sehr sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid! Ich finde es steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...