Montag, 23. September 2013

DM Haul {New In}

Hi ihr Lieben,

wie ich euch schon erzählt hab, war ich letzt Woche beim DM ein paar Käffer weiter ;) Hier ist meine Ausbeute :)



Balea Einweg Rasierer
Balea Reinigungstücher
Ebelin Massagehandschuh mit Bodymilk
Treaclemoon Körpermilch 60 ml The Raspberry Kiss
Treacelmoon Körpermilch 60 ml One Ginger Morning
p2 Lost In Glitter 010 Love Dramatic!
Essence Nail Art Special Effect Topper 17 Only Purple Matters
Essence Parfum 10 ml Like A First Day In Spring
Balea Badestick Zitronengras
Balea Badestick Kokos
L'Oréal Paris Super Liner Blackbuster Eyeliner
p2 Perfect Look Kajal 100 green
Essence Nail Art Stickers

Schöne Ausbeute.. Ein Haarband war auch noch dabei aber das hab ich gleich in Beschlag genommen ;) Eigentlich hatte ich noch den Glow In The Dark Lack von Essence in meinem Körbchen aber irgendwie ist der verschwunden. Ich befürchte, ich hab ihm beim Einpacken in mein Tütchen übersehen und vergessen -.-


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Oh nein. Hast du dir mal den Kassenbon angesehen? Das ist ja ärgerlich. Ich schaue jetzt immer lieber 2 x, ob ich auch alles eingepackt habe. Gerade die "kleinen Dinge" übersieht man schnell in der Hektik an der Kasse. Die Kassiererinnen sind mir sowieso immer zu schnell^^

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Seht tolle Ausbeute! Ich bin auch so gern bei dm!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Klingt echt super

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

    AntwortenLöschen
  5. toller einkauf!
    ein paar echt tolle produkte sind darunter, finde jedenfalls ich :)
    lg noreen

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...