Montag, 30. September 2013

Get Gorgeous! {NOTD}

Hi ihr Lieben!
HUCH! Eigentlich wollte ich gestern diesen Post veröffentlichen.. aber.. Asche auf mein Haupt.. ich war gestern Morgen vor der Arbeit so im Stress, dass ichs einfach vergessen hab -.- Schwamm drüber..
 
Ich hatte Glück und hab trotzdem noch alle Farben der Lost in Glitter LE von p2 ergattern können, juhu! :) Deswegen zeige ich euch gleich noch eine Farbe davon, nämlich get gorgeous! Wunderbar goldiges Glitter!



Zwei Schichten und das Ganze passt! Wunderschön! Ich habs auch schon wieder ablackiert.. ich hab auch NOCHMAL den Peel Off Lack von Essence probiert! Ohne härtenden Überlack. Und das Problem war genau das Gleiche, es lässt sich einfach nur abfusseln und nicht richtig abziehen. Vielleicht liegts am Glitterlack.. ich weiß auch nicht, bei mir klappt das einfach nicht -.-

Wie gefällt euch die Nuance?

Kommentare:

  1. WAAAAAAH ... ich bin ein bisschen verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch toll. Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich hab die Peel Off Base auch, habe sie aber noch nicht probiert. Also kann ich dir da leider noch nicht weiterhelfen.. Aber ist schon komisch..

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der Lack ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Der haut ja echt rein! :) Ich würde ihn wahrscheinlich, wenn, nur an Silvester oder so tragen. Für den Alltag wäre mir der zu krass.
    Aber schön sieht er schon aus.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. oh maaan ich bin eifersüchtig :P die nagellacke von p2 gefallen mir alle gerade nur zu gut mit dem sand style und dem glitter effect aber leider wohne ich in der schweiz :/ und da kann ich nicht immer schnell nach DE einkaufen :(
    lg noreen

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...