Donnerstag, 5. September 2013

Golden Smoke {AMU}

Hey meine Lieben!

Zur Abwechslung mal ein AMU, das ich vor knapp drei Wochen zum Ausgehen getragen habe. Leider haben die Bilder die ganze Zeit auf der Kamera SD Karte meines Freundes verbracht, weil ich vergessen hatte, sie runterzuziehen. Erst letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit dazu.




Folgende Produkte hab ich hierfür verwendet:

p2 Perfect Eyes Base
Essense Eyeshadow - Nuance 35 party all night
Tema Eyeshadow Palette - schwarz, oben in der Mitte
Maybelline Jade Gel Liner - Nuance 06 black pink diamonds
Maybelline Jade the Rocket Vollum' Express Mascara - schwarz

Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. wunderschönes Augenmakeup! Du hast wunderschöne Wimpern :)
    Beste Grüße
    Caroline

    Salsa Bella

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir sehr gut, weil es so schön natürlich aussieht und nicht angemalt. Echt toll!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus. Es ist nicht übertrieben, aber trotzdem schön :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...