Freitag, 20. September 2013

H&M Haul {New In}

Hallo meine Süßen,

es herbstelt - Zeit für neue Klamotten ;) Vor allem an leichten Pullovern hab ich echt ein Defizit in meinem Kleiderschrank, da musste ich dringend auffüllen. Aber seht selbst :)



Der Katzenrock ist der Hammer oder? Ich freu mich schon, ihn zu tragen! :)
Die beiden anderen Röcke sind Strickröcke und super bequem!


Zwei tolle Teile in meiner wunderbaren Herbstliebe Teil 3 Farbe Nude bzw. Beige!


Schwarz geht immer! Und mit den Perlenaplikationen an den Schultern wird das ganze aufgehübscht!
Und zu guter letzt noch ein leichter Pullover in meiner Herbstliebe Teil 1 Farbe - Bordeaux. Wunderbar!

Wart ihr schon herbstshoppen? ;) Ich verabschiede mich jetzt noch mit einer guten Nachricht! Ich hab endlich einen neuen Job und am Montag meinen ersten Tag! Deswegen am Wochenende nochmal kräftig ausschlafen! Wir lesen uns dann Montag :)

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Teile hast du ergattert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile sind dabei, ich habe auch schon ein bisschen für den Herbst eingekauft, z.B. ein paar Strickpullis.
    Glückwunsch zum neuen Job und einen guten Start!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. echt toller haul!
    ich brauche auch unbedingt neue herbstsachen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Sachen!!!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul!
    Die nudefarbenden Pullover gefallen mir besonders gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Und da ist ja auch der schöne schwarze Pulli von H&M ;-) Ich war dieses Wochenende schon wieder fleißig einkaufen. Ich bin absolut im Kaufrausch und kann gar nicht genug bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Sachen! Der Katzenrock ist soooo süß. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...