Montag, 16. September 2013

Herbstliebe Teil 1 - Beerentöne

Hallo meine lieben Leser!

Ich sitze hier und draußen regnet es in Strömen. Zum Glück hab ich meine kuschelige Decke! Wo wir gerade beim Thema Herbst sind, würde ich euch gerne meine Lieblingsfarben diesen Herbst zeigen. Heute gehts los mit Teil 1: Beerentöne. Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Und deswegen muss ich mir noch einige Teile davon zulegen ;)

Ich war für euch auf Zalando unterwegs und hab ein paar Schmuckstücke für euch zusammengestellt. Meine persönlichen Favoriten sind hierbei die Stiefeletten und die Hose ♥



1. Strickjacke - See U Soon
2. Handtasche - Esprit
3. Rock - Pinko
4. Gürtel - Sisley
5. Armband - Elli
6. Bluse - Guess
7. Stiefeletten - Geox
8. Hose - Vero Moda

Was sind eure Lieblingsfarben diesen Herbst? Verratet mir eure Must Haves! :)

Kommentare:

  1. Beerentöne finde ich auch das ganze Jahr, am meisten im Herbst sehr schön. Die Farbe passt meiner Meinung nach auch zum Glück zu meinen dunkelblonden Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, Bordeaux ist eine meiner Lieblingsfarben im Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Auswahl! Ich liebe diese Farbe :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich mag Beerentöne zur Zeit auch echt gerne. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl. Die Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ja ... das sind wirklich tolle Sachen ... ich bin im Moment auch gerade verrückt nach der Farbe und wie ich merke auch viele viele andere Bloggerkolleginnen :-) Der Rock, die Weste und die Schuhe sind meine Favoriten :D

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...