Dienstag, 17. September 2013

Herbstliebe Teil 2 - Khaki

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch den ersten Teil meiner Herbstliebe gezeigt, Beerentöne. Heute geht es weiter mit Teil 2: Khaki. Diese Farbe passt so gut in die verregnete Jahreszeit. Und kombiniert mit den Beerentönen einfach wundervoll! Den Pulli Nr. 1 kann ich mir z. B. auch sehr gut mit einer schwarzen Lederhose vorstellen!

Auch hier hab ich euch bei Zalando ein paar tolle Teile rausgesucht! Ich liebe das Kleid und die Schuhe ♥



1. Pullover - edc by Esprit
2. Gürtel - Mexx
3. Hose - Cimarron
4. Kleid - s.Oliver Selection
5. Schlauchschal - Anna Field 
6. Lederjacke - mint & berry
7. Stiefeletten - Gabor

Mögt ihr Khaki auch so sehr im Herbst? Morgen gehts weiter mit dem dritten und letzten Teil meiner Herbstliebe :)

Kommentare:

  1. Pullover und Hose finde ich ja total schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen. Pulli und Kleid sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...