Mittwoch, 18. September 2013

Herbstliebe Teil 3 - Nude

Hey ihr Süßen!

Nach Teil 1 - Beerentöne und Teil 2 - Khaki komm ich auch schon mit dem dritten und letzten Teil um die Ecke - Nude. Diese Farbe ist ein echter Alleskönner und geht immer! Vor allem mit Beerentönen und Khaki kombiniert ein echter Hingucker! Eine wunderbar herbstliche Kombination! Ich werde euch hoffentlich bald ein Outfit zeigen können, in dem alle drei Farben vertreten sind. Ich muss nur noch die passende Klamotte im Laden finden.. hach, ich bin ja so wählerisch..

Genug geredet, hier sind meine Zalando Favourites ;) Ich steh total auf den Trenchcoat und den Pullover ♥


1. Trenchcoat - Kiomi
2. Stiefel - s.Oliver
3. Pullover - Even & Odd
4. Clutch - Gianni Chiarini
5. Gürtel - Guess
6. Rock - DEPT
8. Hose - Marina Yachting

Das waren meine Must Have Farben für diesen Herbst. Was sind eure? Verratet es mir! :)

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Teile hast du da zusammengestellt. Ich mag eigentlich alle gerne - besonders wegen der Farbe - aber am meisten gefällt mir der Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nude auch voll gerne im Herbst, aber ich bin immer zu tollpatschig dafür :D
    liebst, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen, welche du raus gesucht hast, echt super schön! Außerdem steh ich total auf Nude :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze brauch ich :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen
  5. Pulli und Hose sind perfekt. Tolle Sachen hast du rausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...