Montag, 2. September 2013

Long Blouse {OOTD}

Hi ihr Süßen!

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei.. Wahnsinn wie die Zeit momentan vergeht. Am Wochenende hab ich fleißig Fotos für euch gemacht. Ein Thema dabei war meine neue lange Bluse von H&M, die ich letzte Woche in einem Päckchen bekommen habe. Erst hab ich gezögert, ob ich sie behalten will, eigentlich hab ich sie schon wieder zum Zurückschicken eingepackt :D Dann hab ich mich aber doch umentschieden, und sie behalten! Jetzt bin ich froh drüber, sie gefällt mir nun doch ganz gut. Anfangs dachte ich, sie ist einfach zu lang hinten, weil ich ja auch nicht wirklich groß bin..

In dem H&M Päckchen war übrigens auch eine schwarze, glänzende Treggings, die ich total toll finde. Leider pass ich nicht rein. ABER ich werd sie trotzdem behalten. Ich bin ja momentan überm Abnehmen, mein Ziel ist jetzt erstmal, in diese Hose zu passen. Da hab ich schon was vor ;) Ansporn.. :)


Bluse: H&M // Leggings: Forever 18 // Schuhe: Tamaris // Gürtel: No Name // Schmuck: H&M


Eigentlich wollte ich die Treggings zu der Bluse kombinieren, nur leider hat sich H&M dazu entschieden, die Größe 40 mal wieder kleiner zu schneidern.. Kennt ihr das auch, dass man sich eigentlich auf keine Größenangaben mehr verlassen kann? Mich nervt sowas.. 

Übrigens gibt es diese Woche mein erstes Haar Tutorial.. für genau diese Frisur, ich hoffe ihr freut euch. Ich bin schon etwas hibbelig ;)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und schöne Bluse ;)
    LG
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, ;-) tolles Outfit! Die Kette und die Bluse finde ich toll <3 und ich freue mich schon sehr auf das Haartutorial, weil mir die Frisur wirklich gut gefällt (Ich hoffe, ich bekomme das dann auch so hin :-D )

    Zu der neuen LE von essie wollte ich noch folgendes sagen: ^^ "fishnet stockings" erinnert mich ein bisschen an "Skirting The Isssue" aus einer anderen LE ;-) Falls du dir den Lack kaufst, hoffe ich doch, dass du ihn auf deinem Blog auch vorstellst! Würde mich auf jeden Fall freuen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Bluse sieht echt toll aus, gut, dass du sie behalten hast!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei H&M mind. eine Nummer größer brauche. Ob die was an den Größen geändert haben? In meine alten Sachen passe ich überall rein. Also zugenommen habe ich jetzt nicht unbedingt. Dein Outfit mit der Bluse ist hübsch.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Diät - Post" und danke für das Kompliment!
    Ich hab noch ein paar kleine Tipps für dich, damit du ggf. wieder etwas zufriedener mit dir wirst:

    Gesund ernähren kann auch echt Spaß machen! Vollkornnudeln schmecken richtig gut und ich hab jetzt so ein super leckeres Vollkorntoast für mich entdeckt und das dann mit ein wenig Butter und frischen Tomaten oder Gurken ist einfach ein Traum! Und wenn es mal ein Schokoriegel sein soll, dann ist es halt so - aber nicht gleich zwei oder drei auf einmal, haha! ;-)
    Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet. Aber ich werd damit einfach nicht warm, ist nicht meins irgendwie. Vielleicht muss man nur den perfekten Sport für sich finden und wird dabei total glücklich. Vielleicht solltest du mal verschiedene Sachen ausprobieren!?
    Aber mach dir nicht selber so viel Stress!
    Leb einfach und sei glücklich, dann wirst du mit deinem Körper auch bald wieder zufriedener! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      Jaa, Vollkornnudeln ess ich auch sehr gern. Gesund ernähren ist ja auch okay.. Aber ich ess eben auch seeehr gern ungesund :D Manchmal ist es eben schwer! Aber immerhin hab ich schon dreieinhalb Kilo runter! :)
      Fitnessstudio ist schon das richtige für mich. Außerdem mach ich ja auch noch Jazz Dance und etwas Ballett! Das wird schon alles! :)

      LG
      Nina

      Löschen
  6. die bluse ist sehr schön, steht dir toll!

    und die frisur finde ich auch super schön :)
    bin so traurig, dass ich selber nur mehr kurze haare habe, so kann ich kaum noch tolle frisuren machen :(

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse sieht toll aus :))

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...