Donnerstag, 19. September 2013

Love Dramatic! {NOTD}

Hey ihr Lieben,

ich bin ja soo ein armes Mädchen.. denn unser städtischer DM hat bis Ende Oktober wegen Umbau geschlossen. Das grenzt an Folter! :D So konnte ich auch nicht gleich losrennen, um mir die Lost In Glitter LE von p2 zu besorgen. Diese Woche hab ichs dann aber nicht mehr ausgehalten und bin ein paar Kilometer zum nächsten DM gefahren, um meine Sucht zu befriedigen. Und ratet mal.. bis auf eine Nuance der LE waren alle ausverkauft -.- Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie an die andern tollen Farben..



Der Auftrag ist super, man braucht allerdings zwei Schichten, um das Glitter richtig zur Geltung kommen zu lassen. Das ist aber gar nicht schlimm, denn der Lack trocknet ratz fatz :)

Ich würde euch gern auch noch die andern Farben zeigen, aber wie ihr ja lesen konntet, hab ich sie nicht ergattern können. Deshalb gibts jetzt einfach mal eine Übersicht..


Habt ihr einen oder mehrere Nuancen der LE?

Kommentare:

  1. Wirklich toller Lack (:

    Gefällt mir sogar besser als die Sandstyle Lacke (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. wäre mir zu viel Glitzer, aber bei den neuen Sandlacken konnte ich dafür nicht widerstehen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbe ist ein richtiger Eyecatcher! Die anderen Farben sehen sicher auch toll aus. Aus dieser Serie besitze ich (noch) keinen Lack... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...