Mittwoch, 11. September 2013

Mein Beauty UK Blusher

Hi ihr Süßen!
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich meinen Blusher von Beauty UK mal näher vorstellen könnte. Na klar kann ich das :)


Es handelt sich um die Nuance No. 3  Pink. Das Originalbild der Beauty UK Website könnt ihr euch hier ansehen. Ich hab den Blusher in einer Pink Box erhalten, die ich aber mittlerweile wieder abbestellt habe, weil sie in letzter Zeit echt nicht so toll war.. Nunja, zuerst dachte ich mir "hm, werd ich wahrscheinlich eh nie benutzen" und hab ihn die Badezimmerschublade verfrachtet. Dann war irgendwann mein vorheriger Blush leer - prompt ist mir dieser Blusher wieder eingefallen. Nachdem ich ihn einmal ausprobiert habe, war ich sofort verliebt! :)



Zartes Rosa auf meinen Wangen bzw. grad auf meinem Handrücken ;) Durch den weißen Streifen im Blush ist der Highlighter quasi schon eingebaut. Es gibt den Wangen extra Frische und lässt den Teint strahlen! Ein wunderbares Produkt!

Bei diesen beiden Posts kann man den Blush auch relativ gut erkennen:

Ich hab eben etwas rumgegoogelt, wo man den Blush überhaupt kaufen kann. Ich hab ihn hier gefunden!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Könnte ich mir auch für meine Wangen gut vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...