Donnerstag, 12. September 2013

Rusty Blades {NOTD}

Halli Hallo!
Wie geht's euch? Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! :)
Heute möchte ich euch eine Farbe der YouStar Nagellack Palette zeigen, die ich von MyStylehit zum Bronze Blogger Status bekommen habe. Ich muss leider von Anfang an sagen: ich bin enttäuscht!


Das Auftragen hat sich schwierig gestaltet, da der Lack ziemlich streifig wird und der Pinsel sehr dünn ist. Deswegen ist auch der Abschluss zur Nagelhaut hin nicht wirklich schön geworden. Ich würde sagen ein ziemlich widerspänstiger Lack!


Ich hab euch ja hier schonmal zwei Nuancen der Palette gezeigt, allerdings hab ich die Farbe hierbei ja mit einem Schwämmchen aufgetupft und nicht mit dem Pinsel aufgetragen. Da hatte ich keine Probleme. Ich denke also, ich werde die Farben nicht mehr "pur" verwenden, sondern eher zum Verzieren oder eben für Ombré Nails. Nichtsdestotrotz mag ich diese Farbe, ein wunderschön dunkles, tiefes Rot mit minikleinen Glitzerpartikeln. Wirklich schade, dass das Auftragen so schlecht geht!


Kommentare:

  1. Also rein farblich gefällt der mir echt gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rein farblich find ich ihn auch total klasse! wenn da nicht das problem mit dem auftragen wär..

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Ich mag es auch nicht leiden, wenn Lacke beim Auftragen solche Schwierigkeiten bereiten. Aber mit der Schwamm-Technik funktioniert es ja zum Glück, so dass die Lacke doch verwendet werden können.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass der Nagellack nicht so toll ist, die Farbe gefällt mir nämlich gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...