Montag, 21. Oktober 2013

Asos Wishlist

Hallo meine lieben Perlen,

habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich war etwas shoppen am Samstag und am Sonntag hab ich nur vorm Fernseher relaxed, bevor ich dann abends ins Fitnessstudio bin :)

Heute möchte ich euch meine Asos Wishlist zeigen.. Leider ist das mit der Kohle momentan nicht zu bewerkstelligen aber ich hoffe, ich kann mir doch das ein oder andere Teil gönnen nächsten Monat ;)




Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Die Jacke ist der Wahnsinn, wie ich finde ;)

Kommentare:

  1. Rock Nr 3 und Jacke Nr 8 sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Der karierte Rock gefällt mir soo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen, die Röcke gefallen mir am besten!
    Wünsche dir einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! Ich drück dir die Daumen, dass du dir den einen oder anderen Wunsch bald erfüllen kannst!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...