Donnerstag, 10. Oktober 2013

Chic im Büro {OOTD}

Hi meine Lieben,

ich hoffe, euch gehts gut! Mir gehts sehr gut! Mein neuer Job ist super! :) Allerdings bin ich irgendwie dauermüde.. Ich bin letztes viiiel eher ins Bett als sonst und war am nächsten Tag genauso müde wie sonst, war irgendwie für den Allerwertesten :D

Und weil wir gerade beim Thema Arbeit und Büro sind, zeig ich euch heut ein Outfit, das dort sehr gut reinpasst! :) Mit dabei: neue Hose und neues Shirt von h&m :) Was man bei der Bildqualität (doofes Wetter, doofer Selbstauslöser, doofe Lichtverhältnisse!) mal wieder nicht sieht: die Hose ist nicht braun, sondern dunkelrot ;)



Hose: h&m // Shirt: h&m // Blazer: Takko // Schuhe: Tamaris // Ohrringe: Kleiderkreisel

Gefällts euch? :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    wow das sieht gut aus! Gefällt mir. Das Top ist echt toll.

    Und das mit dem Dauermüde sein legt sich! Du musst dich erstmal an die Umstellung gewöhnen und dann ist alles Bestens.
    Bei mir war es damals so schlimm als ich von der Schule zur Ausbildung gewechselt habe. Das Arbeiten hat mich so geschlaucht, dass ich Abends um 5 ins Bett bin und durchgeschlafen habe die ersten Tage. Mittlerweile schiebe ich teilweise 12 Stunden in der Arbeit und mir gehts Abends blendend :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chices, bürotaugliches Outfit! Freut mich, dass dir dein neuer Job gefällt. :) Und wie Ella schon schreibt... das mit dem Müdesein nimmt echt mit der Zeit etwas ab. Mir geht es auch immer so, wenn die Uni wieder los geht und ich um 5 Uhr aufstehen muss und erst um 20 h wieder zuhause bin (bei mir kommen ja auch noch immer 4 Std Zugfahren dazu, ansonsten wären die Zeiten wahrscheinlich einigermaßen erträglich^^). Bei mir pendelt es sich meist nach ein paar Tagen wieder ein. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, dass du auch mal ein Business Outfit zeigst. Ich glaube viele scheitern daran, modisch und gleichzeitig angemessen fürs Büro angezogen zu sein. Du siehst super aus. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Das Shirt ist richtig klasse!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. Ich bin auch noch am kämpfen mit dem Licht und Selbstauslöser. Leider sind bei dm die Fotokurse immer ausgebucht. Dann wüsste ich wenigstens wie ich meine Kamera richtig einstelle^^ Dann muss ich wohl doch mal mein Buch dazu lesen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...