Montag, 14. Oktober 2013

Fake Fur & Bordeaux {OOTD}

Hallo meine Perlen,

mal wieder hab ichs nicht pünktlich geschafft, meine Bilder zu bearbeiten und einen Post vorzubereiten. Was ich hiermit nachhole :)

Das Fake Fur Fieber hat auch mich gepackt! Ich war mal wieder bei h&m und hab zugeschlagen! ;)

Verzeiht bitte die Belichtung, die ist mal wieder.. naja ihr wisst schon ;) Hat jemand Tipps für mich, wie ich mein Gesicht naturgetreuer bekomme mit Photoshop? Ich kriegs nicht hin..



Jacke: h&m // Hose: h&m // Schuhe: Tamaris // Schal: Takko // Pullover: Orsay // Ohrringe: Bijou Brigitte

  
Ich liebe liebe liebe diese Jacke! Auch wenn sie auf meiner Arbeit schon Tussi Mantel genannt wurde ;) ;) Was haltet ihr von Fake Fur? Ich bin Fan! :)


Kommentare:

  1. Tolles Teil, Nina. Ich habe auch viele Bilder und meine Haut ist total weiß und blass - viel zu hell einfach. Ich habe auch (noch) keine Idee wie ich das ändern kann (Bildbearbeitung, Einstellungen an der Kamera). Sobald ich was weiß, melde ich mich. Wenn du einen Tipp hast, nur her damit :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich find bald ne Lösung..

      Löschen
  2. Schönes Outfit
    Die Weste sieht wirklich so schön kuschlig aus


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich toll! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ist eins meiner Lieblingsteile geworden :)

      Löschen
  4. Du siehst toll aus, die Weste steht dir so gut!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. What a CUTE post:) I like your blog and Im now following.

    Check out my new post..Before-after pics of a cute beach house:)

    Have a fab week dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Jacke! Steht dir wirklich gut. :)

    Wegen deiner Bilder...ich nutze Photoshop selbst nicht, aber hast du es mal über die Regulation von Lichtern probiert? Bild --> Korrekturen --> Tiefen --> Lichter... mehr würde mir nun auch nicht einfallen. Dadurch werden die hellsten Bereiche etwas dunkler gemacht...

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...