Freitag, 25. Oktober 2013

Glanz und Lederoptik {OOTD}

Hey meine Perlen!

Auch diese Woche hab ich wieder Outfitfotos für euch gemacht! Diesmal mit meinem tollen neuen Mantel, den ich am Wochenende bei Madonna ergattert habe! Leider kann man den Mantel nicht zu machen. Aber ich werd jemanden beauftragen, der mir da einen Druckknopf annäht. Denn wenn der Mantel geschlossen ist, sieht er auch klasse aus! Außerdem könnt ihr da einen Reißverschluss sehen, denn man kan den Mantel auch zur Kurzjacke machen, zum Ausgehen sehr chic :)
Bis auf die Ohrringe und den Mantel ist alles von h&m ;)




Mantel: Madonna // Ohrringe: Pimkie // Pullover, Jeggings, Stiefeletten, Kette: h&m

Was haltet ihr von dem Mantel? Ich steh total drauf!

Kommentare:

  1. Oh Gott, die Jacke/der Mantel ist ein Traum! Wahnsinnig schön! Tolles Outfit!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Wundervoller Mantel!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus - die Bilder sind auch super geworden. Ähnlich wie dein Mantel habe ich einen Parka von H&M. Leider trage ich das gute Stück nie. Das schreit nur nach Fehlkauf...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll! Ich brauche unbedingt auch eine Statement-Kette, ich mag die total :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. die jacke sieht wirkloch cool aus :)
    und ich find es echt nice dass man die jacke auch zu einer kürzeren version
    umfunktionieren kann :3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auch total drauf^^
    Wirklich ein toller Mantel. Liebe momentan diese Lederkombinationen in alle möglichen Varianten!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...