Freitag, 4. Oktober 2013

Instagram Review September 2013

Hi meine Lieben,

auch für meine Instagram Review wirds mal wieder Zeit.. leider hab ich im September gar nicht so viele Fotos gemacht bzw. hochgeladen.. Was ihr am letzten Bild erkennen könnt ;D Über neue Follower freu ich mich immer, mein Username ist nina369 :)

Schmuck eingekauft // Liebe meines Lebens

OOTD // Langeweile

Blick vom Aussichtsturm // Freischnauzekochen á la Nina

Frühstück // Endlich hab ichs!

NOTD // Freier Fotoplatz..

Dazu gibts jetzt eigentlich nix weiter zu sagen.. ;)


Kommentare:

  1. Tolle Pics. Ich mache auch nicht so viele Insta-Bilder. Ab und zu vergesse ich es einfach^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    du wurdest von mir getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/10/tag.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern!! Absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...