Dienstag, 8. Oktober 2013

Khaki Schwarz Gold {OOTD}

Hallo meine Perlen,

heute möchte ich euch meine tolle neue Hose von h&m zeigen, ich liebe sie! Ich hab mir letztes schon mal eine gekauft mit schmalen Streifen, die leiert total aus, ich bin total enttäuscht! -.- Aber die hier sitzt wie eine eins :)



Hose: h&m // Pullover h&m // Schuhe: Tamaris // Tasche: Liebeskind // Schmuck: h&m

Mittlerweile wirds echt schwer für mich, einigermaßen annehmbare Bilder mit Selbstauslöser zu machen. Meine übliche Stelle hat Gegenlicht, wenn ich jetzt von der Arbeit komm.. Also muss ich jetzt am Hang stehen :D Wenns wieder früher dunkel wird, weiß ich gar nicht, wann ich zum Fotos machen kommen soll.. Naja mal sehen..

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit! Ein richtig toller Herbstlook, ich mag die Farben total!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Hose sitzt wirklich perfekt und das Outfit gefällt mir gut :) Passt gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit
    Der Pullover gefällt mir echt gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit und den Pulli finde ich super gut. Ich versuche mich mittlerweile auch mit dem Fernauslöser. Bin auch gespannt wie ich das mit den Outfit-Bilder hin bekomme, wenn es so früh dunkel wird. Insbesondere bei Regenwetter. Ich habe noch keine Idee :(

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...