Montag, 7. Oktober 2013

Red Carpet meets Love Dramatic {NOTD}

Hallo meine Lieben,

heute hab ich mal wieder ein "besonderes" NOTD für euch. Ich hatte einfach keine Lust auf einfarbig ohne Highlights. Also hab ich kurzerhand diesen Lack mit dem "Caught on the red carpet" Lack von Catrice kombiniert! Den Ringfinger komplett lackiert und am Zeigefinger nur eine Ecke mit dem Glitzerlack aufgepeppt. Rausgekommen ist das:



Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Ich finds schön :) Habe zur Zeit auch überhaupt keine Lust auf einfarbigen Nagellack. Alles muss irgendwie aufgepeppt werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus


    Hab einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse!! Ich liebe liebe liebe dein Blog :D ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis. Mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, =) da hast du dir aber ein besonders schickes Design überlegt! Ich finde es wunderbar! <3 Aus der Lost in Glitter Reihe habe ich mir letzte Woche nun auch endlich meine erste Nuance angeschafft (die silberfarbene Nuance), aber leider bin ich noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen ^^

    By The Way: da du es auf meinem Blog erwähnt hast - bist du inzwischen schon dazu gekommen, dir die Nagellacke aus der Metal Glam LE von essence anzusehen bzw. zu kaufen? Ich bin gespannt für welche Nuance du dich entscheiden wirst ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...